Kunden über uns

Video: Blockhaus Besitzer über FINNLOG Häsuer
Video: Blockhaus Besitzer über FINNLOG Häsuer
Video: Blockhaus Besitzer über FINNLOG Häsuer

Jedes Finnlog-Haus ist auf die individuellen Bedürfnisse seines Besitzers optimiert.

Die Häuser von Finnlog in nordischer Qualität
Die Häuser von Finnlog in nordischer Qualität
Die Häuser von Finnlog in nordischer Qualität

Ich habe einen Ort, an den ich bei jeder Möglichkeit zurückkommen will und die Tatsache, dass dieser Ort schön, ruhig, sicher und hochwertig ist, verleiht dem Haus nur Pluspunkte.

Schon die zweite positive Erfahrung
Schon die zweite positive Erfahrung
Schon die zweite positive Erfahrung

Die Familie von Erlend Tammenurm ist vor sieben Jahren zum ersten Mal mit unseren Häusern in Berührung gekommen. Damals hat die Familie Tammenurm sich ein Sommerhaus ausgewählt.

Mit Finnlog könnte ich noch mehr bauen
Mit Finnlog könnte ich noch mehr bauen
Mit Finnlog könnte ich noch mehr bauen

Natalia Jürves wohnt mit ihrer Familie schon seit drei Jahren in einem Blockhaus von Finnlog. Die vierköpfige Familie ist bisher mit ihrem Wohnhaus sehr zufrieden.

Mein Haus ist warm und gemütlich
Mein Haus ist warm und gemütlich
Mein Haus ist warm und gemütlich

Der Rechtsanwalt Jaanus Ikla wünschte, dass sein Haus ländlich und möglichst natürlich wäre. Ein Blockhaus eignete sich gut dafür.

Eine gelungene Wahl
Eine gelungene Wahl
Eine gelungene Wahl

Wenn Aivar Sõerd, der ehemalige Finanzminister und Leiter der Steuerbehörde, über sein Sommerhaus in Kloogaranna spricht, ist er mit Lob nicht geizig.

Mir gefallen die Wärme vom Holz und das optimale Wohnklima
Mir gefallen die Wärme vom Holz und das optimale Wohnklima
Mir gefallen die Wärme vom Holz und das optimale Wohnklima

Die Familie von Sander Remme wohnt seit dem Jahre 2008 in einem Blockhaus von Finnlog. Wir haben nie geplant, ein Steinhaus zu bauen.

Ein Blockhaus mit Seele
Ein Blockhaus mit Seele
Ein Blockhaus mit Seele

Radiologe Theo Raudsepp hat sich ein Haus gebaut, das alle Gäste immer herzlich begrüßt. Dieses Haus ist ein Haus mit Seele, charakterisiert Theo sein Zuhause.