Das Bauen eines Hauses fängt mit dem Entwurf und der architektonischen Lösung an.

Der für das Errichten eines Hauses nötige Entwurf macht von den Kosten des gesamten Hauses ungefähr 5 % aus, beeinflusst gleichzeitig aber wesentlich alle zukünftigen Kosten, die mit dem Bauen des Hauses verbunden sind.

Wir bieten unseren Kunden sachkundige Hilfe in Bezug auf den architektonischen Entwurf an, um die optimale und die zusagendste Lösung zu finden. Bei dieser Dienstleistung sind wir flexibel und arbeiten eng mit dem Auftraggeber zusammen. Das Entwerfen zusammen mit Finnlog ist eben deshalb nützlich, weil die gesamte Lösung, angefangen von der Idee bis hin zur Fertigstellung von einem Unternehmen stammt.

Falls der Auftraggeber möchte, hat er die Möglichkeit, Einzelprojekte zu schaffen oder er kann unsere vorhandenen Hausmodelle modifizieren. Die Dienstleistung umfasst das Zusammenstellen der gesamten Dokumentation, die beim Entwerfen eines Bauten für verschiedene Behörden nötig sind (darunter die Baugenehmigung und die Zulassung), und das Entwerfen der Arbeits- und Produktzeichnungen, die beim Bauen eingesetzt werden.